MSG Peine siegreich gegen GEZ-Gebühren !!!!!

Wollen Sie Ihren Firmen-PC von der GEZ-Gebühr befreien lassen?

Lesen Sie das Urteil des Verwaltungsgerichts Braunschweig (Az.: 4A 109/07) vom 21.10.2008, welches die MSG Musik- und Sportgemeinschaft Peine-Ilsede von 1992 e.V. über ihren Rechtsstreit gegen GEZ-Gebühren und damit den NDR, Hamburg, Rotenbaumchaussee 132-134  (Abt. Rundfunkgebühren) dankenswerter Weise zu unserer Information ins Netz gestellt hat.

Link:
http://www.msg-peine.de/msg/downloads/Verein/Urteil_MSG_NDR.pdf

Ich bin der Ansicht, dass dieses Urteil auch auf stinknormale PCs in stinknormalen Firmen anwendbar ist, in denen  überwiegend gearbeitet und weniger gechillt wird (hat nix mit Kochshows und Chilli zu tun).
Vielen Dank nach Peine an das tapfere, streitbare Fähnlein des MSG für ihr wegweisendes Vorgehen.
Wieder einmal hat ein David mit schlagkräftigen Argumenten einen Goliath bezwungen.
Yes we can!

Da ließen sich in wirtschaftlich miserablen Zeiten wieder etliche Euro sparen, die ansonsten vollkommen grundlos, bar jeder Rechtsgrundlage und auf Nimmerwiedersehen in den unergründlichen Taschen anderer verschwänden.

Eure Euro Ella
Ich muss eben mal kurz meinen Anwalt informieren!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Alles auf einmal von Ella. Permanenter Link des Eintrags.

Über Ella

Ich bin Ella (inzwischen ziemlich über die 50), lebe auch in unserer BRD, sehe Geschehen u. Dinge oft anders u. habe ständig was zu sagen. ER hat gesagt, ich soll's lieber schreiben, als dauernd auf ihn einzureden. Wenn Ihr zukünftig auf "unsereBRD" meinen Stuhl seht, dann wisset, dass ich was mitzuteilen habe. Neuerdings nutzt unser erwachsener Sohn ebenfalls meinen Blog-Zugang u. tippt hin und wieder etwas in die Welt.

2 Gedanken zu „MSG Peine siegreich gegen GEZ-Gebühren !!!!!

  1. Pingback: Gema, Rundfunkgebühren, Fernsehgebühren | Deine - Meine - Unsere BRD

  2. Pingback: Rechtsprechung zu Rundfunkgebühren für PCs | deine - meine - unsere BRD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: