Erfolg der SPD

Bei den Verhandlungen zur Regierungsbildung hat díe SPD einen großartigen Erfolg errungen: Frau Merkel ist zum vierten Mal Bundeskanzlerin !

 

3 Gedanken zu „Erfolg der SPD

  1. Was weißt Du denn von der SPD? Wir haben mehr Kraft im Untergang, als andere in Bestform. Warte es ab.

  2. Dieser SPD-Vorstand hat doch dem Klüngel in allen Punkten zugestimmt. Der gute MS hat sich doch nicht einfach so zum Außenminister erklärt. Zuerst war da der SPD-Vorstand. Der gab sein ok. Und damit war es eine Angelegenheit der SPD-Führung.

    Gestern steht dieser Stegner vor der TV-Linse und gackert run, dass nun aber Schluss mit der Persolafrage sein müsse.

    Hat der etwa Schiss, dass da noch mehr Schummeleien herauskommen?

    Wie kann z.B. ein Hamburger als Finanzminister vorgesehen sein, unter dessen zusammengekniffenen Augen die Kosten für den G20-Gipfel vollkommen ungeplant aus dem Ruder laufen konnten?

    Was denkt sich die Merkel? Ich gehe jede Wette ein, die kennt Ihre SPD-Partner besser alsdiese es sich denken können. Und dieser fast schon unverschämte Ministerraub des zukünftigen Koalitionspartners SPD hat garantiert Folgen für diese in Selbstauflösung begriffene rote VBereinigung der Verlierer.

    Und wenn es das letzte ist, das Merkel vorhat, diese Partei wird beerdigt. Wenn es geht von ihr.

     

  3. Ob  das auch ein Erfolg für mich, meine Familie, Freunde, Arbeitskollegen und Mitbürger ist? :roll:
     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: