Der Schulz-Effekt kostet Wählerstimmen

Red@

Erste Meldung von der Saar:
Schulz war 4 x im Saarland und seine Anwesenheit hat sich ausgegewirkt.
Er hat der SPD keine einzige Stimme gebracht !
Im Gegenteil !
Erster Test: Das Grinsen von Martin Schulz wirkt nicht positiv !
 

Zweite Meldung:
Sollte es durch eine Gemeinschaft aus SPD und Linke zu einer ausreichenden Mehrheit gegenüber der CDU reichen, würde die SPD natürlich mit den Linken (Lafontaine) sprechen müssen. Dann wäre festzustellen, welche Chance eine ausdauernde Koalition der beiden gegen die geballte Abstimmensmacht der Konkurrenten CDU und der AfD hätten.

Warten wir mal das amtliche Zielfoto der Demokratie ab.

6 Gedanken zu „Der Schulz-Effekt kostet Wählerstimmen

  1. Und dann will er auch noch vor einem wichtigen Treffen der großen Koaltionäre kneifen. Erst zu 100% der SPD-Boss sein und dann nicht die Eier in der Hose sich, selbstverständlich auf diesem Treffen sehen zu lassen. Was für Leute treiben sich da in der SPD rum?

  2. Mal ehrlich, wer will den als Kanzler?
    Angela mach Dir keine Sorgen. Auch wenn der hilft in NRW alle besoffen zu reden, damit die die selben Wahlversprechen glauben wie bei der letzten Wahl und vergessen, dass nichts davon eintreffen wird, weil ja nach der letzten Wahl auch nichts eingehalten wurde. Laberbude NRW. Da könnte Schulz mit seiner salbungsvollen Seierei reiche Ernte unter den armen Schluckern machen, die die SPD dort angesammelt hat  und bis heute nicht merken, wer ihnen das angetan hat.
    Der SPD-Martin und Kanzler.
     

  3. Das sieht für den guten Herrn Martin im Moment wahrlich nicht gut aus. Nahm er doch wahnhaft an, er könne auf Grund seiner strahlenden Persönlichkeit Wunder bewirken. Geschieht das nicht immer, wenn Selbstverliebte sich mit Personen umgeben, die ihre Hoffnung auf Teilhabe nähren und bei jedem Pups begeistert klatschen?

  4. Im ganzen Land herrscht Schulz-Effekt!
    Im ganzen Land?
    Nein, da gibt es 3 Wahlkreise an der Saar, die widerstehen diesem Schmarr'n und wählen selbstbewusst mit Verstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: