stärkung der demokratie

es ist bei jeder wahl das gleiche problem,was soll ich wählen oder soll ich überhaupt zur wahl gehen?die parteien machen alle versprechungen aber können sie diese auch halten?es ist denoch wichtig zur wahl zu gehen da durch die wahlbeteiligung ausgedrückt wird wie stark die demokratie in der bevölkerung verankert ist- auch das gefühl bei einer falschen partei das kreuz zu machen verhindert zur wahl zu gehen,aber dies kann man bei der nächsten wahl berichtigen-eine wahlempfehlung will ich nicht aussprechen aber ich möchte euch aufzeigen wie ich mr meine partei auswähle-es ist das erste mal das ich die cdu wähle,da ich will das europa zusammenwächst-dieses verhalten sehe ich bei den anderen parteien nicht,sie wollen das jedes land soweiter macht und dazu brauche ich keine gemeinschaft-es ist nicht nur wirtschaftlich wichtig das es europa gibt,sondern damit man gemeinsam den kriegerischen haltungen entgegenwirkt-es sollte auch nicht vergessen werden das viele menschen für ein vereintes europa gefallen sind,sollen diese menschen umsonst gestorben sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: