ACHTUNG!
Wichtiger Hinweis

Red@ In den kommenden Tagen kann es in den (sehr) späten Abendstunden gelegentlich zu kurzzeitigen Störungen in der grafischen Darstellung dieses Blogs kommen.
Wir probieren ein neues "Theme" (neues Design, neuen Auftritt) aus oder testweise auch zwei bis drei.
Durch die letzten Updates sind verschiedene Angaben verschwunden, die wir früher zu den einzelnen Artikeln bereits auf den ersten Blick lesen konnten.

Zum Beispiel:
– unter welcher Kategorie wurde der Beitrag abgelegt
– welche Stichworte (Tags) wurden mit ihm verknüpft
– Anzeige der abgegebenen Kommentare
– Profil des Autors (wenn er eines angelegt hat) unter seinen Artikeln

Nach jedem Update immer wieder die Progrmmierung des Theme durchzusehen und überall Korrekturen durchzuführen ist uns zu aufwendig geworden. Wir haben inzwischen andere Darstellungsmöglichkeiten gefunden, die uns dies ersparen. Die dadurch hervorgerufenen optischen Änderungen sind nicht so garvierend, dass dadurch alles auf den Kopf gestellt wird.
Es geht um Details und eine leichtere Handhabung.

Autor Frohhaalu hat angeregt, dass wir "Facebook's Mag-ich" und das Pendant bei "Google+" integrieren, um Lesern die Beurteilung und Weiterverbreitung von Hinweisen auf die einzelnen Artikel zu erlauben.
Das werden wir einführen.
Mal schau'n ob wir damit auch rechtlich irgendein Neuland betreten oder streifen.
Eine eigene Facebookseite für DEINE-MEINE-UNSERE BRD möchten wir nach wie vor nicht einrichten und pflegen.

Immer wieder erhalte ich Anfragen, ob ich nicht vor der Wahl doch noch fix den Blog "BRD – Bürger regieren Deutschland (Vorschläge und Ideen)" an den Start gehen lassen werde.

Meine Antwort:

Ja gern, aber!

Wenn die knappe Zeit nicht wär'.
Ich denk' heute und morgen mal ernsthaft drüber nach. Die DE- und COM-Domains dazu haben wir ja bereits seit Jahren reserviert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: