Unsinnskommentar

Red@Ich ärgere mich eigentlich nie über die Flut an Unsinn, die per Kommentarfunktion hier auf unserebrd.de eingeht und meist gleich automatisch für den SPAM-Schredder vorsortiert wird.
Nicht immer lösche ich anteilnahmslos diese schrulligen und oft vollkommen sinnlosen Texte.
Manchmal muss ich schmunzeln, manchmal auch lachen.
Wenn gelegentlich etwas Lustiges mit wenigstens etwas Unterhaltungswert dabei ist, veröffentliche ich den Text auch gern einmal:

Heute haben wir wieder einen holprigen Text unseres Stamm-Kommentators Testostereone erhalten:

„Das war einige interessante Sachen gibt. Vielen Dank für Entsendung es.“

Ich frage mich immer wieder: Was haben die Absender davon, Tag für Tag so einen totalen Unsinn im Netz zu verbreiten?
Ich komme einfach nicht hinter den Sinn.
Oder gibt es den gar nicht?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: