Stargate Bielefeld

Welche(r)  Bielefelder(in)  kann helfen?

Gestern schrieb Deniz:
„hallo habe am 09.03.2012 seltsame Lichter am Himmel über Bielefeld gesehen, wie oben beschrieben mit einer unglaublichen Geschwindigkeit!

Red., Deniz bezieht sich auf den Artikel: :arrow: Ufo über Bielefeld

Deniz schreibt weiter:
Ich würde mich freuen, wenn ich das von jemanden bestätigt bekomme. Bitte hier melden oder über meine Email.“

Heute fügt Deniz noch hinzu:
„Es ist kein Scherz, ich habe ungewöhnliche zwei Lichter am Himmel gesehen, (08.03.2012 um etwa 22:15 Uhr, Bielefeld Mitte) sie bewegten sich sehr schnell von einer Himmelsrichtung in die Andere. Eher Sprunghaft. Sie hatten etwa die vierfache Größe eines Sterns aber nicht dessen Leuchtkraft.
Ich selber habe solche Geschichten immer belächelt und werde mit dieser Story jetzt nicht zu den Bullen laufen oder jemanden belästigen, ich hoffe bloß, dass es auch Andere beobachtet haben die sich dann bitte entweder hier oder über:  hallodeniz@googlemail.com  melden. Es ist ein scheiss Gefühl zu wissen, dass es sonst niemand Anderes beobachtet hat, die ganze Sache spielte sich innerhalb von 3 Sekunden ab, ich war nüchtern und nicht müde.“

Ich möchte Deniz helfen.
Wer hat etwas gesehen?
Bitte nehmt Euch zusammen und meldet Euch bei Deniz.

2 Gedanken zu „Stargate Bielefeld

  1. ich habe ähnliche Lichter Gestern Nacht beobachtet über Bielefeld. Was soll ich sagen, behaltet sowas lieber für euch, habe mich Gestern vor Freunden zum Affen gemacht. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: