Nicht in diesem Blog!

Red@Werte  Anonyme (Mailonyme),
ich danke für die sprachlich wuchtigen und inhaltlich vielsagenden Mails zum Thema „Herr Bundespräsident Christian Wulff und sein Verbleiben im Amt“.
Selbstverständlich veröffentliche ich auch Beiträge, die als Mail ankommen, aber bei Euren Beiträgen bleibt mir einfach die Spucke weg.
Ich möchte mir deshalb heute etwas erlauben, was ich noch nie getan habe und hoffentlich nie wieder tun muss.
Ich möchte Euch etwas persönliches in Euer Poesiealbum schreiben =
Damit Ihr mich auch versteht, wähle ich bewusst Eure „Sprache“, in der Eure unerträglichen Mails gehalten sind:

„Haltet Eure ungewaschenen Klappen und
steckt Eure leere Schädel ins nächstbeste Klo!
Capito?“

Ich bin – wie gerade einmal knapp eine Hälfte unserer Bürger – der Meinung, dass unser Bundespräsident bereits als Ministerpräsident Niedersachsens Dinge getan hat, die sich nicht gehören und wofür ein Beamter – soweit ich das Beamtenrecht verstanden habe – sicherlich „eins auf die Nuss“ bekommen würde.
Ganz bestimmt sogar nicht nur ein Beamter.
Die andere Hälfte unserer Bürger ist anderer Ansicht als ich.
Auch hier im Blog.
Und das ist gut so.

Ich nehme mir – wie jene, die Herrn Wulff verstehen und Mitleid haben – das grundgesetzlich verbriefte Recht, meine Meinung zu sagen.
Hier in diesem Blog finden sich Autoren mit Verstand, Verantwortung und Achtung vor dem, über das sie kritisch schreiben.
Einige schreiben – wie bereits betont – per Mail.
Nicht anonym. Ich kenne deren Mailadressen und habe mit diesen Kontakt.

Eure anonymen Mails anderseits sind nicht einmal Schund.
Sie sind schlichtweg Mist aus Anfeindungen, Verunglimpfungen, Beleidigungen, Beschimpfungen, Unterstellungen und unhaltbaren Behauptungen.
Schlimm.
Einen nachprüfbaren Absender haben Eure Mails auch nicht.
Ihr wollt übelst drauf los motzen.
Aber niemand soll Euch dabei erkennen.
Das geht hier aber nicht.
Lasst uns also bitte mit Eurem anonymen Unrat in Ruhe.
Egal was Ihr auch textet, so kommt es nie und nimmer in diesen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: