Parallelgesellschaften unserer BRD

Bürger's BeitragWer ist aktiver Teilnehmer der Generation 68?
Geboren unter Theodor Heuss, gelebt mit Roy Black, Peter Alexander und Rattles, Teilnehmer der Entmachtung von Helmut Schmidt durch den unvergessenen Hans.-D. Genscher und der Machtergreifung des Historikers und Wiedervereiners Helmut Kohl.
Ihr seid bald Geschichte.

Und welche vor sich hinalternde Generation gibt heute für uns den Ton an?
Die Generation Summerhill, cool + easy ?
Welche aufstrebende Generation sorgt für unser aller Morgen?
Die Generation Koma + Vodka?
Oh nein!
Auf jeden Fall wird es die Generation Vorkasse- und Online-Shop mit schneller steiler Voraus-Karriere!
Siehe B. Obama, der, ohne auch nur einen eigenen Finger krumm zu machen, den Friedensnobelpreis erhalten hat.
Für seine Arbeit.
Welche?

So fix geht das heute. Und das ist nur der Anfang.
In 50 Jahren wird so etwas möglicherweise schon ganz praktisch im Kreissaal erledigt werden können.
Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
Der sich immer schneller potenzierende Fortschritt wird diese Zeitersparnis mit sich bringen.
Das ist auch vorstellbar, wenn man bedenkt, dass bis dahin Kinder nach einer genetischen Auswahl vorbestellt werden können.
Ich bin mir sicher, dass es so kommen wird.
Wer zulässt, dass genetisch veränderte Lebensmittel hergestellt werden, muss sie dann zwangsläufig auch essen und kommt nicht umhin, sich wohl oder übel mit deren Umgang anzufreunden, auf deren Wirkungen einzustellen.

So oder so ähnlich.
Euer Bürger 001

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Alles auf einmal, Bildung, Gedankenblitze und verschlagwortet mit , von Bürger / in. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Bürger / in

Unter diesem Zugang können alle, die sich nicht selbst als Autor registrieren möchten (Gründe spielen keine Rolle) ihre Anliegen gleich persönlich eintragen und gestalten. Das ist einfacher, als uns Ihre Beiträge deshalb per Mail und Brief senden oder seitenlange Texte auf den AB zu „diktieren“ .
Regeln kurz und bündig:
„Buerger“-Artikel werden der Redaktion immer zur Revision (Prüfung) vorgelegt und bei Bedarf geändert. Unmögliche Beiträge werden nicht veröffentlicht (bitte Regeln lesen).
„Buerger“ kann seine bereits veröffentlichte Artikel nicht selbst ändern oder löschen.
„Buerger“-Artikel werden stets mit dem Logo versehen, welches auch diesen Artikel ziert.
„Buerger“-Artikel können zusätzlich auch mit weiteren Grafiken versehen werden (bitte Beitrag „Grafik-Logo-Werbung“ lesen).
Hier gilt allerdings eine Einschränkung: Alle Abbildungen müssen vorher an „Deine-meine-Unsere BRD“ gesandt und auf dem SERVER dieses Blogs abgelegt worden sein. Die Verlinkung zwischen Artikel und Grafik nimmt die Redaktion vor. Entsprechende Stelle im Artikel bitte markieren (Bild 1, Bild 2 usw) und erklären, dass der Artikelverfasser berechtigt ist, die Abbildung zu veröffentlichen.
MERKE: Eine Verlinkung zu Grafiken auf externen Websites wird nicht vorgenommen, da die Quelle jederzeit nachträglich verändert werden könnte.

Ein Gedanke zu „Parallelgesellschaften unserer BRD

  1. Ahoi, ich bin mal so frei und schreibe was im Blog. Sieht toll aus! Ich bin auch seit einige Zeit mit WordPress beschaeftigt einige Dinge verstehe ich aber noch nicht so ganz. Deine Seite ist mir da immer eine gute Inspiration. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: