Bettys-Bild: „Japan am 11.03.2011“

und Japan vor einem Jahr:
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/Japan-bringt-320000-Menschen-in-Sicherheit_aid_825912.html

2 Gedanken zu „Bettys-Bild: „Japan am 11.03.2011“

  1. Mir gefällt die ‚einfache‘ Collage sehr. In ihr ist alles enthalten was uns bewegt. Eine treffende Idee.

  2. Hi Reinhardt, Deine tel. Nachricht ist hier eingegangen. Vielen Dank für Dein Interesse! Warum schreibst Du keinen Kommentar?
    Was genau hast Du gegen Bettys Bild vorzubringen? Es ist die Impression eines jungen Mädchens zu einem weltbewegenden Thema, welches es auch nicht kalt lässt.
    Ich habe mit Betty vor der Veröffentlichung natürlich gesprochen. Denn ich veröffentliche nur Abbildungen, die auf meinem Server abgelegt sind. Auch mit ihrer Mutter habe ich telefoniert. Betty ist 14 Jahre alt. Knapp 15, wie sie betont.
    Sie ist womöglich unsere jüngste Leserin.
    Ich fühle mich geehrt und ich denke die anderen Autoren ebenfalls.
    Wie alt bist Du?
    Wann schreibst Du einmal etwas für uns?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: