Guttenberg soll schlimm sein? Dann ….

Also mal im Ernst.
Unser Herr vuz Guttenberg mag ja wohl eine ziemliche Enttäuschung sein.
Ist das für uns Otto-Normalos wahrhaftig schlimm oder sind nur ein paar Dottores beleidigt?
Wissen Sie was wirklich schlimm ist?

„Wenn einer der Zuschauer, die sich bei einer Mario Barth-Show über dessen unterirdische Freundinnenspäße, zweitklassige Scheißhauswitze (?????) und sonstigen Klamauk  herzhaft amüsieren und aus vollem Halse lachen, im Bundestag als Abgeordneter oder womöglich als Minister auftauchen.“

Das wäre schlimm.
Dagegen ist eine zweifelhafte Doktorarbeit eines B-Adeligen doch eine echte Lachnummer.
Bundes-Peoples bleibt mal locker.
Unser Theo is scho recht!

Ein Gedanke zu „Guttenberg soll schlimm sein? Dann ….

  1. Wie weit ist es denn nur gekommen, da sterben deutsche Soldaten am Hindukusch und in Presse wird trotzdem an erster Stelle die Doktor Arbeit von Guttenberg besprochen und zerlegt. Warum wird nicht die gleiche Mühe darauf verwendet endlich eine Exit Strategie unserer Soldaten vom Hindukusch einzufordern. Das ist doch hundert Mal wichtiger. Wie oberflächlich ist denn unser Land nur geworden? Das ist mir vollkommen unverständlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: