Alles nur geklaut?

Red@
Die Plagiatsjäger haben beide Hände voll zu tun.
Im Moment schießen Sie sich auf den Verteidigungsminister unserer BRD ein und er ist volles Rohr ins Fadenkreuz der aufmüpfigen Opposition geraten, die ihm den Doktortitel nur allzugern  wieder abjagen würde.
Behauptet wird, er soll für seine Doktorarbeit allzu leichtfertig bei anderen „abgekupfert“ haben.
Der Liebling unserer BRD bekommt immer mehr Kratzer.
WELT-ONLINE berichtet (wie viele andere) hierüber.
[Hier klicken]
Kann man unsere BRD auch ohne Dr-Titel gegen die Taliban am Hindukusch verteidigen?
Wird man auch mit diesen Imagekratzern nach der Minister- und Bundestagskarriere erfolgreich eine Zweitkarriere z.B. bei EADS starten können?
Da war doch erst vor 1 Jahr ein gleichartiger Doktor-Fall aus den Reihen der Bundestagsabgeorndeten durch die Presse bekanntgeworden. Hieß der Betroffene nicht Dieter Jasper?
Zahlte der nicht voller Reue 5.000 Euro „so etwas ähnliches wie eine Strafe“ und die Sache war damit für Bundestatgsverwaltung und Staatsanwaltschaft gegessen?
[Hier klicken + az lesen]
War der nicht gerade erst wieder Thema in der Plenarsitzung vom 10.02. dieses Jahres?

Über einen anderen Vorwurf  berichtete „UNSERE BRD“ bereits im Artikel  über die EADS und ein 2 Milliardengeschenk.
[Hier klicken „Zwei Milliarden futsch. Einfach so“]

Aber auch unser hübsches, vollbusiges Dschungeltalent „Indira Weis“ hat Ärger mit dem Urheberrecht.
Kaum zurück in der Zivilisation, will sie ihre Karriere „pushen“ und sich uns als wohlproportionierte Volkssängerin anbiedern. Doch kaum erhebt sie ihr zartes Stimmlein, jodelt fröhlich und unbeschwert drauf los, da ziehen auch für sie dunkle Wolken auf.
Hat sie den Song, mit dem sie ihren maximalen Durchbruch geplant hat, etwa geklaut?
Man kann es kaum glauben.
Ja sollte sie wirklich so dumm sein?
Dabei gründet sie lt. des Impressums auf ihrer Website gerade das „Imperium Weis“.
Es wär doch schade drum.
Die unparteiische BILD-Zeitung hat sich der Sache angenommen und berichtet wie immer unvoreingenommen über das Schicksal unserer Volkssängerin.
[Hier klicken]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: