Facebook-Button?

Red@
„Warum hat „unsere BRD“ keinen Facebook-Button?
Das bringt doch viele neue Leser.“
Mag sein, aber …….

Wegen etlicher gutmeinender Hinweise auf diese unglaublich tolle Möglichkeit möchte ich diesem Thema nicht ausweichen, meine Ansicht hierzu aber nicht ausführlich und umständlich über etliche Bildschirmseiten durch viele, viele Worte darlegen, dann begründen und auch noch verteidigen.
Ich schlage vor [ :arrow: hier zu klicken] und einfach den Artikel
„Facebook „Like-Button“ datenschutzwidrig / hamburg.de entfernt Button“
von Dr. Bahr (RA., HH) vom 30. Juni 2010 zu lesen.

Gelesen?
Alles klar?

Solange sich nichts an der von Dr. Bahr geschilderten Rechtslage / -unsicherheit ändert – und warum sollte es wohl – kommt der „[Gefällt mir]-Button hier nicht vor.
Auch dann nicht wenn Facebook Tunesien und Ägypten befreit hat.
Ich lebe in unserer BRD und sollte mich hierzulande doch nicht dümmer anstellen als die Betreiber von Hamburg.de. Oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: