Ist unser Bankkonto sicher?

Red@
Seit Jahren machen wir Online-Banking, nutzen Online-Auktionen und seit kurzem teilen wir unseren Freunden face-to-face online unsere intimsten Gedanken, Vorlieben, Urlaubstermine,  Einkaufsgewohnheiten uvm. mit.
Wen wundert’s, dass sich der traditionelle Bankräuber weiter entwickelt, sich diesem Trend anschließt und sich lieber auch gefahrlos, bequem online bedienen möchte.
Wer kann es ihm verdenken?

:arrow: Heise informiert – hier klicken!

Ich unterstelle einmal, dass die inovativsten Köpfe des Netzes auf der Seite der illegalen Geldabschöpfer arbeiten und die 2. und 3. Wahl sich deshalb (vielleicht alternativ oder mangels Angebote) der Gerechtigkeit verschrieben haben.
So war das bereits in der Zeit vor „Windows und MS-DOS“, aber da haben wir es persönlich nicht so wahrgenommen.
Heute geht es viel  tiefer rein!
Heute geht es direkt um unser Konto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: