Jede Zweite / jeder Dritte wird dement. Ganz sicher!

Von der Altersdemenz sind derzeit etwa 1 Million Bürger Deiner-Meiner-Unserer-BRD betroffen.

Jede 2. Frau und jeder 3. Mann werden im Alter demenzkrank.
So verlautet „Frontal21“ am 18.Januar 2011 im ZDF

Schluck !!!!
Wann ist man alt?
Wann geht es los?
Was passiert mir, wenn ich der „dritte Mann“ bin und mit der zweiten Frau verheiratet bin?
Geht es erst bei mir los und meine Frau vergisst mich dann einfach zu pflegen, wenn es sie dann später auch erwischt?
Oder ist sie vor mir dran?
Was passiert mit uns?
Bin vor 1 Woche 60 Jahre alt geworden.
HILFE !!!
Mir wird gerade speiübel.
Wir haben keine Kinder.
Wer kriegt unser bezahltes Haus, wer verfügt in unserem Namen (?) über unsere Konten und damit über unsere mühsam erworbene Altersvorsorge?
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: