Wenn ich einmal alt bin, dibi-dibi-dibi-dibi-dibi-dibi-du …

Da sollten sich unsere deutschen Politrentner, jenseits der 70, die sich z.T. bereits in Altenheimen ihrer vergangenen „Früher-war-alles-besser-Großtaten“ (also bevor sie dran waren) erinnern, einmal eine ganz dicke Scheibe abschneiden:

Caesar Berlusconi
und sein
Harem Maximum!

Ich wette dieser augustusähnliche, italienische Potentat steht noch in 20 Jahren seinen Mann und dann seinem jubelnden Volke als Organspender zur Verfügung.
Und irgendwie hat jeder schlichte Italiener das Vermächtnis dieses Lebemannes auch in seinen Lenden.
Wo lebt die Ausgabe deutscher Lebenslust?
Wo schläft der deutsche Michel?


Redaktion Lieber Alfons, was ist mit Dir passiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: