Jahresende 2010 – Wichtiger Termin für Autoren

Hinweis der Redaktion:
Ende 2010 / Anfang 2011 werden alle Autoren gelöscht, die bisher keinen Beitrag abgegeben haben.
Dies wird ab 2011 etwa alle 6 Monate wiederholt.
Begründung:
Jede Woche tragen sich neue User ein. Viele davon schreiben aber niemals einen Beitrag und geben auch niemals einen Kommentare ab. Das wird für diesen Blog zu viel und zu unübersichtlich.  Solche User, z. T. mit den skurilsten Mailadressen, sind für meine-deine-unsere-BRD komplett sinnlos.
Lösung:
Entfernen
Frage:
OK?

Ein Gedanke zu „Jahresende 2010 – Wichtiger Termin für Autoren

  1. Gute Idee. Ich habe in dem Blog, den ich betreue, auch beinahe jeden Tag mindestens 1 Usereintrag mit ganz abenteuerlicher eM-Adresse. :evil: Diese User geben keinen einzigen Artikel ab und machen nix als Arbeit. Ich schmeiße diese vierteljährlich in Hunderterstaffeln aus dem Register.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: