Hilfe für underdogs

Habe zufällig von diesem Hilfs-Projekt für unsere Vierbeiner erfahren.
Auch wenn zweifelsfrei heute noch nicht Weihnachten ist und unsere Hilfe aktuell z.B. in Pakistan dringend erforderlich ist, könnte hier für kleines Geld eine kleine Spende für Gesundheit sorgen und sogar hin und wieder ein kleines Leben retten.

Vergessen wir neben den wirklich großen Hilfsprojekten für die armen und verzweifelten Opfer in aller Welt, die unsere wirtschaftliche und menschliche Unterstützung ganz, ganz dringend benötigen, die kleinen vierbeinigen Hilfsbedürftigen unserer BRD nicht.
Hier können wir sogar mal eben so und nebenbei mit klitzekleinem Beitrag überraschend große Hilfe leisten.

:arrow: http://www.fiftyfifty-underdog.de/

:arrow: http://www.fiftyfifty-underdog.de/presseschau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: