Kirche muss nerven!

Das ist lt. Phoenix-TV das Motto des Bischof Mixa.

Das hat er doch ganz total hinbekommen. Der Mixa, der!  Oder etwa nicht?
Ist er doch ein toller Pope. Ganz der Don Camillo aus Bayern.
Sein Oberhirte in Rom kann auf dieses Schaf  besonders stolz sein.
Mehr mag ich zu diesem kirchlichen „Hoch-Würdenträger“ nicht sagen.
Er hat’s so voll vergeigt.
Wehe der wagt es noch einmal jemanden zu kritisieren.
LouLou

ps.: Ich habe gerade heute erfahren, dass so ein Bischof erst mit 75 Jahren in den religiösen Ruhestand geht.
Da steht den Kölnern ja noch jede Menge Spaß bevor.
Ich hoffe, dass das hier in Berlin keiner von der Regierung mitkriegt und gleich das Grübeln anfängt, wie man diese (himmlische, göttliche ?)  Regelung  in die Rentenversicherung einführen kann.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Alles auf einmal, Gedankenblitze, Religion und verschlagwortet mit von LouLou. Permanenter Link zum Eintrag.

Über LouLou

11.06.2013 – Ich bin eine Bärlinerin, schnaffte 22 Jahre alt, komme gerade von einem Praktikum aus Neuseeland zurück, habe einen guten Job gefunden , schaue in eine hoffentlich positiven Zukunft, an der ich aktiv mitarbeite. Ich mische mich ein, bin selbstbewusst und weiß was ich möchte. Mit mir kann man über alles reden, mich übergeht man nicht und mit geht man nicht einfach so um.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: