Selbstanzeige

logo f.Beitrag per Mail

Als ich soeben dieses Inserat las staunte ich doch nicht schlecht.

Selbstanzeige
Diskrete pers. Beratung in DE und CH
f. Privatkunden v. Schweizer Banken
www.servapartner.ch

Wir Schweizer mal wieder.
Erst locken wir kapitalstarke, steuerscheue Deutsche in unser Land und jetzt, wo es uns an den eidgenössischen Kragen und den Euren an die Börse geht, bieten wir neben Steueroptimierung und Stiftungen eben auch noch die Beratung in Sachen Selbstanzeige an.

Gruezi BRD.
Das ist Schweizer Full-Service.
Auf unsere Republik (deine-meine-unsere schwiz) kann man sich eben immer verlassen.

Wir machen aus jedem Eurer Problem noch Geld.
Außer unseren Bergen, Käse, Uhren und dem Schweizer Offiziermesser, den Gurkenhobel nicht zu vergessen, haben wir Euch ja nur das Steuerparadies zu bieten.
Da muss man eben haushalten.

Aber besser ist eine Selbstanzeige auf jeden Fall. Ich würd es tun. Auf jeden Fall.
Wer von Euch weiß denn schon, ob ich nicht auch noch eine CD brenne und sie wohlfeil anbiete.

Eure Anja aus Glarus (CH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: