Partei der Vernunft

Red@Ein neuer Kandidat fürs Parlament oder ein weiteres Opfer der 5%-Klausel?
Die Partei der Vernunft wurde am 30.Mai 2009 in Hambach gegründet.
Ein Zusammenhang mit dem Hambacher Fest, welches traditionsgemäß auch am 30.Mai stattfindet, ist von den Gründern wohl nicht zwingend vorgesehen?

Ein Blick ins Parteiprogramm könnte sich für uns vielleicht lohnen.
„Herr Westerwelle, da kommt was auf Sie zu!“
Vielleicht existiert diese Partei ja tatsächlich länger als das Vorbild von 1832.

Ein Beitrag von Matthias aus Aschaffenburg

Ein Gedanke zu „Partei der Vernunft

  1. :!:
    habe das gefühl, die karriere der „piraten“ hat bei der einen oder anderen interessengruppe visionen und einen unrealistischen nachahmungstrieb geweckt.
    die partei der unvernünftigen ist ganz sicher auf dem holzweg. aber ich begrüße die initiative, sich persönlich für eine idee einzusetzen und freunde dafür zu begeistern.
    davor ziehe ich voller hochachtung meinen hut.
    :!:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: