Lt. Gabriel ist die SPD im Eimer!

Red@ Es ist bis in den Vorstand durchgedrungen.
Die SPD ist nicht erst seit Schröder keine Volkspartei mehr.
Die Parteiführung habe in den letzten 20 Jahren den Kontakt zur Basis verloren.
Donnerwetter.
Hat Herr Gabriel unsere Blog-Einträge studiert?

Sigmar Gabriel vertritt in den Medien heute die Meinung, die SPD sei in einem katastrophalen Zustand und auf dem Wege sich erfolgreich selbst zu zerstören.

Ich erinnere mich, dass sich der Schrödergefolgsmann Gabriel, wo immer er konnte, stets in die erste Reihe geschoben und tapfer in jeder Talkshow seinen Beitrag dazu geleistet hat.

Ein Gedanke zu „Lt. Gabriel ist die SPD im Eimer!

  1. Pingback: Verteidigungsminister zu Guttenberg dankt ab – WHH Präsidentin Dieckmann demissioniert | Deine - Meine - Unsere BRD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: