Geht zur Wahl!

Das JPG von Marita möchte ich auch veröffentlichen.
Sie möchte an das viel zitierte Thema „Zukunftsgeneration“ erinnern.

 Teilen Sie unserer BRD Ihre Meinung mit Für diese Grafik habe ich keine Freigabe für eine weitere Verwendung vorliegen. Da es sich um die Abbildung einer Person handelt, werde ich diese auch nicht erbitten. Bitte das Urheberrecht beachten. Ein Link auf diesen Blog reicht aus.

Ein Gedanke zu „Geht zur Wahl!

  1. Finde ich super! Viele schreiben hier von der Wahl an der Mann oder Frau sich beteiligen müssen. Auf jeden Fall hingehen…..und ein Kreuz machen. Doch für was sollen wir ein Kreuz machen? Wir sollen abstimmen über Menschen die unser Zukunft und die Zukunft künftiger Generationen bestimmen werden. Wir sollen Menschen unsere Stimme geben, ohne das diese Menschen erklärt haben wie sie unsere Zukunft gestalten wollen. Wir wissen das diese Menschen, die zur Wahl stehen, in der Vergangenheit gelogen und diese Gesellschaft und Generationen betrogen haben. Aber wir sollen wählen …animiert auch mit hübschen Bildchen. Demokratie bedeutet freie Wahl. Oder? Und wen einer oder eine Gruppe oder mehrere Gruppen dummes Zeug erzählen und behaupten nur sie selbst stünden zur Wahl …. das muss keiner ernst nehmen da muss keiner hingehen und mit machen. Da muss keiner irgendwas ankreuzen. Das ist Demokratie. Die freie Wahl.
    Hurra Deutschland …. wir leben noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: