PETO – Die Jugend hat die Kraft !

Die erste Jugendpartei hat es geschafft ihren Bewerber in Amt und Würden zu wählen.
Demokratisch!
Sensationell!
Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!
Ich habe wieder Hoffnung.

YES WE CAN  in Monheim!

Lesen Sie, was RP-Online über das Wunder der „next generation“ von Monheim zu berichten weiß.
HIER DRAUFKLICKEN )

Es geht voran!

Das ist der Beweis: Jede(r) kann es schaffen.
Er/Sie muss nur wollen und gute Argumente haben.
Gute Argumente hören wir an jedem Stammtisch. Das wäre zumindest einmal ein Anfang.

Steht auf und tut es auch !!!! 

 


 Teilen Sie unserer BRD Ihre Meinung mit

Allemal besser, als die Hände in den Schoß zu legen und immer nur über andere zu meckern.
Die junge 80iger-Generation muss ihre eigene Zukunft ernst nehmen und spätestens jetzt ihre Besten gegen die langen Bärte und alten Zöpfe ins Rennen schicken.
Ehe diejenigen, die dort überhaupt nicht hingehören, die Plätze in der Politik besetzen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: