2 anstandslose Einbrecher in Zirndorf gepackt

logo f.Beitrag per Mail

Auch dies ist unsere BRD:
Erst randalierten 2 junge Männer in Zirndorf und als ihnen kein Blödsinn mehr einfiel und es scheinbar nichts mehr zu zertrümmern gab, hebelten sie gegen Mitternacht gewaltsam eine Terrassentür zu einem Senioren- u. Pflegeheim auf, brachen ein und bestahlen vollkommen ohne jede Spur von Anstand die schutzbefohlenen, hilf- und wehrlosen alten Menschen, die ihnen bei der Untat auch voller Angst noch zusehen mussten; womöglich noch von den Kriminellen verhöhnt wurden.
Stellen Sie sich das einmal bildhaft vor.

Gottlob torkelten und stolperten die beiden betrunkenen  Strolche so laut durch ihren undurchdringlichen Alkoholnebel, dass sie vom Pflegepersonal erwischt wurden. Auch noch zu blöd zum Weglaufen. Fluchs konnte die Polizei die beiden alkoholsierten Deppen einfangen und zur Ausnüchterung in die kotzsichere, deckenhoch geflieste Ausnüchterungszelle sperren.
Ein schönerer Ort, um aufzuwachen fällt mir für diese Beiden im Moment auch nicht ein.

Am nächsten Morgen schienen sie sich nicht mehr erinnern zu können (zu wollen) und schwiegen zu den Tatvorwürfen.
Kriminell und feige und sich dann auch noch doof stellen.
Das sind die Richtigen!

Eine gerechte Strafe wäre meiner Ansicht nach, dass beide für mindestens ½ Jahr in exakt diesem Senioren- und Pflegeheim zu arbeiten hätten. Ohne Entgelt und ohne vorzeitige Entlassung und für jeden Fehltag (egal ob Krankheit oder Faulheit) müssen 2 Tage mit Putz- und Toilettendienst nachgearbeitet werden.

Zirndorf ist überall!

Link auf einen Artikel der Nürnberger Nachrichten vom 20.07.2009:
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1054626&kat=27&man=3
Diese Nachricht per Mail stammt von Dagmar aus Stuttgart.


Dass Alkohol enthemmt ist bekannt. Aber hier traf Alkohol offenbar auf absolute Kopfleere und die Wirkung dieses Zusammentreffens stellt immer wieder alles in den Schatten, ja brachte hier sogar unvorstellbar Asoziales zum Vorschein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: