M.J.

Ohne Michael Jackson und Martin Luther King wäre eine Obama-Karriere weder akzeptiert noch überhaupt denkbar.
Yes we can“ war schon lange Realität und fast schon wieder Geschichte als O. die Weltbühne überhaupt betrat.

Botschafter wie M.J.  gibt es nicht alle 100 Jahre, nicht alle 1.000 Jahre, nicht einmal alle 10.000 Jahre!
Mozart, Beethoven, Bach, Elvis Presli, Michael Jackson und deren weltweite Ausstrahlung gibt es nur

1x im Universum

Wir trauern:
Jeff aus Lehrte
Charlotte aus Burgwedel
Kain aus Steinwedel
Mechthild aus Hannover
Mira aus  Burgdorf
George aus Celle
Rainer aus Fallingbostel
und unsagbar viele, viele, viele, viele  unserer Freunde !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!!

4 Gedanken zu „M.J.

  1. Die M.J.-Gedenkfeier ist vorbei. Mensch war das ein Meeting! Dagegen war die Trauergemeinde unseres Herren J.C. ja wirklich mehr als dürftig.
    Beide hatten ja vergleichbar exentrische und wohl auch hochgradig selbstsüchtige Väter.
    Das verbindet.
    Dürfen wir nun auch im Falle M.J. auf eine Wiederauferstehung warten?
    Die Aussage der Fans lautet: Er ist unsterblich!
    Das wär echt ein „Thriller !!!!!“

  2. Superbeitrag. Finde ich auch! Kurz und mitten ins Schwarze.

  3. Elvis heißt Presley nicht Presli! Ansonsten aber ein Superbeitrag

  4. Vielleicht ist das ja wie mit allen besonders guten Künstlern. Erst wenn sie mausetot sind und keinen Unsinn mehr verzapfen können verdienen sie die richtig fette Kohle und werden von der Industrie ultimativ zum Denkmal erklärt (über Tote spricht man ja bekanntlich nicht schlecht).
    Denke: Da werden sich die Erben sicherlich lange um die Pfründe zanken. Wer weiß, wer da noch alles auftaucht und Ansprüche stellt. Das wird bestimmt noch richtig dolle lausig.
    Für die Medien das gefundene Fressen. Und Fans gibt es ja noch wie Sand am Meer. Das riecht nach furchtbar viel Moneten. Nach ganz, ganz furchtbar viel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: