Unser täglich Brot gib uns heute. Vater unser – der Du bist!?

Liebe Redaktion, bitte veröffentlicht diesen Artikel von mir und besonders den Link.  Wenn es geht ganz und vollständig. Ich möchte jedermann mein Entsetzen vor Augen führen.
Er zeigt einen US-Videoclip über wahre Vorkommnisse in/bei der Tierzucht, Fleischproduktion, Schlachtindustrie.
Was dieser Videoclip zeigt kommt in unserer BRD und in unserem NEU-EUROPA garantiert auch vor. Wir machen doch nichts anders und anderes  als die Amis, die ihre Zivilisation zum Segen der Menschheit in alle Welt tragen und getragen haben (hier bei uns waren sie ja schon, gerade wird der Irak zivilisiert).

Aus welchem Erdteil entstammen die Amis eigentlich?
Ich erinnere mich gerade daran, wie die damaligen Neu-Amis mit den Ur-Amis umgegangen sind. Ich finde da nicht sehr viele herausragende Unterschiede zu den Heute-Amis.

Effektiver, mörderischer Krieg an allen Fronten –
gegen die wehrlosen Lebewesen unserer Erde !!
Wann hat die Natur genug von uns,
wann schlägt sie zurück?
Wann hilft Gott den geschundenen Kreaturen?
Warum schweigt er?
Kann er einfach nur zusehen?
Der liebe Gott – wer ist das?

Ich schäme mich ein zivilisierter, humaner Mensch zu sein und ob ich jemals wieder eine Kirche betrete weiß ich gerade auch nicht.
Ich bin vollkommen verwirrt!
Warum?
Der Grund (Link) ist im nächsten Abschnitt zu finden.

Was ist mit den Erinnerungen an die heile Welt meiner Kindheit?
Was für ein Blödsinn stand da in meinen Kinderbüchern?
Welcher Idiot hat diese geschrieben, veröffentlicht und verkauft?
Dürfen Kinder so furchtbar hintergangen und belogen werden?
Wo bleibt der viel beschworene  Bildungsauftrag?
Wo die Gerechtigkeit?
Wo Gottes Zorn?
Ich frage mich, ob ich wirklich Gefahr laufen möchte, wieder geboren zu werden.
Loulou aus  Berlin

 

 

„Die Regeln der Hausschlachterei sollen in Europa neu geregelt werden, um den Großmetzgern über den Weg der Hygiene die lästige Konkurrenz vom Halse zu schaffen und der lobbystarken Fleisch- und Schlachtindustrie einen breiteren Markt zu eröffnen.

Dank eines  Befehls unseres lieben Gottes hat Noah von jedem Geschöpf auf Erden ein Pärchen vor der Sintflut gerettet.
Warum in Gottes Namen?
Damit dies passiert?

Link: http://www.chooseveg.com/animal-cruelty.asp

Achtung, das ist nur für wirklich harte Typen. 
Nicht für Männer geeignet!
Eher etwas für Mütter, die ihre Kinder zu guten Menschen erziehen und sich rechtfertigen wollen, dass sie diese in so eine Welt geboren haben.
In amerkanischer Sprache.
Ich bin wirklich froh darüber, dass man nicht alles versteht.

Das soll mein allwissender, vorausschauender, gütiger und  lieber Gott nach den Mühen seiner Schöpfung entsprechend seinem Ebenbild (nur äußerlich?) gewollt haben, als er zu Adam sagte, er solle sich die Welt untertan machen?

Wenn das zutrifft,  muss ich aber ganz krass kotzen !!!!!!!!!!“

Was mir spontan dazu einfällt:
Bio
Biologieunterricht
Biologische Tierhaltung
Blutwurst
BSE
Christ
Christentum
Christus und das Lamm
Erziehung
Essen
Fastenzeit
Fleisch
Fleischfabrik
Fleischhandel
Fleischmafia
Fleischprodukte
Fleischproduktion
Fleischtheke
Fleischwaren
Ferkel
Geflügelzucht
Geflügelfarm
Geflügelfleisch
Geflügelhof
Gewalt
Gewissen
Gott
Gottes Geschöpfe
Gottes Wort
Grausamkeit
Gute-Nacht-Geschichten
Haustiere
Herrgott
Hinterlist
Hölle
Humanität
Jonas und der Wal
Kälber
Kalbsfleisch
Kalbsleberwurst
Kastration
Kinderbücher
Kindergeschichten
Koscher
Kotlett
Lebensmittel
Lebensmittelproduktion
Leberwurst
Lebewesen
Legehennen
Lug und Betrug
Märchen
Menschlichkeit
Mett
Mettwurst
Puten
Putenbrust
Qual
Qualität
Qualitätssiegel
Rezeptbuch
Rindfleisch
Rinderzucht
Sauerei
Schinken
Schinkenbrot
Schlachthof
Schulbrot
Schweinerei
Schweinezucht
Steak
Tier
Tierarzt
Tierfabriken
Tierfarmen
Tierkörperverwertung
Tiermehl
Tierquälerei
Tierzucht
Truthähne
Umwelt
Verantwortung
Verdammnis
Weißwurst
Willkür
Wurst
Wurstbrot
Wursttheke
Wurstwaren
Zivilisation

Von Voltaire + Ampere:
Bratwurst
Ernährung
Grillen
Grillfleisch
Grillwurst
Fischerei
Fisch
Fischfang
Fischzucht
Frischfisch
Grillfleisch
Hotdog
Hühnerei
Hummer
Kaviar
Nahrungsmittelproduktion
Omlett
Schleppnetz

Von Peter Riemann:
Fleischwerdung
Zuchttier
Zuchtfisch
Zuchtochse
Tiermast
Masttier
Mastochse
Tierpelz


Red.: Loulou bittet um weitere Begriffe per Kommentar.
Wir werden sie dieser Liste gern hinzufügen.

6 Gedanken zu „Unser täglich Brot gib uns heute. Vater unser – der Du bist!?

  1. 30% aller Lebensmitteln verderben und werden von den Verbrauchern einfach weggeworfen.
    Wären die Lebensmittel teurer (speziell Fleisch und Fisch) gäbe es dieses Übel nicht mehr.

  2. Gott (irgendeiner) mir ist speiübel. Ich kann garantiert nicht frühstücken.
    In was für einer ignoranten Welt leben wir?
    Walfang zu wissenschaftlichen Zwecken, Robbenkeulung zum Schutz der Fischer, trotz
    Verbot immer mehr und mehr und mehr Tierversuche.
    Brech………..

  3. Habe mir das Video angesehen. Das ging nicht auf einmal. Musste Pausen einlegen.
    Stehe immer noch unter Schock, leide unter andauernder Übelkeit und fürchte mich vor Albträumen.
    So etwas tun wir Menschen? Im TV wird so etwas als Horrorfilm ausgeschrieben und diese Szenen würden zu „unserem Schutz“ ausgeblendet.
    „Mensch“ sind wir furchtbar. Mir läuft es aus Abscheu vor uns kalt den Rücken herunter und ich schäme mich unsäglich.
    Wie nur kann ich das meinen Kindern erklären?

  4. Hallo Lou Lou,

    ganz wichtig: Fleischwerdung, Zuchttier, Zuchtfisch,…ochse, Tiermast, Mastier, Mastochse, Tiepelz, usw… „Freiflugassoziation“: (siehe auch Otto Mühl, Künstler!)

    Und dann noch was, noch nicht gemerkt?

    Wir spielen hier den „Terminator“ nach: all die „Al Capone`s, Zumwinkels, und sonstigen Gangster, Bescheisser und Steuerbetrüger, all die faulen, trägen und korrupten Verwaltungsmaschinerien, all die durchgeknallten Manager, die in Hans Leyendeckers „Die große Gier“ auftauchen, all die heuchlerischen Politiker, und alle Schleppnetzfischer, die das tun, was sie tun, bevor es andere tun (ernten ohne zu säen) usw. also alle, denen Menschlichkeit, Ethos und Moral abhanden gekommen ist , oder die sie sich abtrainiert haben, bilden die feindlichen Roboterwesen, welche den zukünftigen Lebewesen, die noch nicht geboren wurden den „Hahn (also vor deren Zeit) zudrehen“…

    Die Analogie ist beängstigend, aber äußerst schlüssig!

    Deshalb und weil eine Verwaltung mir existentiell ans Leder will um von den eigenen kriminellen Machenschaften abzulenken, habe ich mich zu „Hasta la vista baby“ entschieden.

    Nun bin ich aber nicht Kyle und habe erkannt, dass ich ohne „pumpgun“ (Staatsanwalt) nicht weit komme, und ohne Medienrummel aufgeschmissen bin. Zum Glück hat die andere Seite zwar die Macht/Mehrheit, aber nicht einmal T – 8oo er Robots.

    Immerhin stehen die Sterne günstig:

    http://www.express.de/nachrichten/region/bonn/melbbad-start-faellt-ins-wasser_artikel_1242632304778.html

    (siehe dort letzter Absatz) und gleichgesinnte Hartgesottene gewähren Unterstützung:

    http://bonner-wirtschaftsgespraeche.de/index.php/2009/05/29/bonn-anzeige-wg-mehrfachem-korruptionsverdacht-beim-sgb-2/

    Drückt mir die Daumen und disseminiert das Zeug im WWW dass es kracht ….

  5. Unser Appetit aufs Mittagessen ist uns soeben vollends vergangen.
    Das tun wir Menschen unseren Tieren an?
    Und DAS kaufen wir möglichst preiswert und fressen es dann mit Wohlbehagen auf?
    Was ist grausam wenn nicht dies?
    Bloß weg mit unserer Spezies von diesem geschundenen Planeten zum Wohle aller Kreaturen, die Gottes Wort noch nie gehört haben.

    Weitere Begriffe:
    Bratwurst
    Ernährung
    Grillen
    Grillfleisch
    Grillwurst
    Fischerei
    Fisch
    Fischfang
    Fischzucht
    Frischfisch
    Grillfleisch
    Hotdog
    Hühnerei
    Hummer
    Kaviar
    Nahrungsmittelproduktion
    Omlett
    Schleppnetz

    Wir müssen immer wieder an diesen Clip denken.
    Oh Gott.

  6. Pingback: Daily News About Religion : A few links about Religion - Monday, 01 June 2009 04:39

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: