Wir waren kurz davor: „Unsere BRD in der Hand der Bundesmädels“

Stellen wir uns einmal vor, wir hätten gestern eine Bundespräsidentin bekommen.

Wir wären womöglich das erste Land der Geschichte, in dem die obersten Staatsorgane Frauen wären.
Durch freie Wahl!
Bei unserer extrem männlich ausgerichteten Vergangenheit gäbe es heute weltweit nur noch ein Thema „Deutschland und seine Bundes-Mädels“.
Was das wohl geworden wäre?
Das wäre die nächste Sensation um unser Land gewesen.
Wir hätten 2009 EU-Geschichte schreiben können.
Ich hätte das gern erlebt.

3 Gedanken zu „Wir waren kurz davor: „Unsere BRD in der Hand der Bundesmädels“

  1. Auch das noch !
    Als wenn alles nicht so schon schlimm genug wäre. :evil:

  2. Das wäre die Welt-Sensation gewesen. Die beiden wichtigsten Wahlen 2009 wären in der BRD von Frauen gewonnen worden. Schade um die vertane Chance. Ein Bundesmädel bleibt Euch aber noch. Wann sind beide Wahlen wieder einmal gemeinsam in einem Jahr?
    Ich wünsche Euch viel Glück mit Euren Frauen.
    Guiseppe aus Parma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: