Boomt die Bio-Branche wirklich?

@ Die SUPERBIOMARKT AG in Münster meldet vollen Erfolg von der BIO-Front.
Ein Artikel in der „Borkener Zeitung“ kann uns darüber informieren [
hier klicken ].

Ist das wirklich eine Alternative für eine gesunde Zukunft oder nur eine PR-Masche um Käufer, Aktionäre oder Investoren anzulocken und mögliche Konkurrenten abzuschrecken?

Wir sollten diese Meldung mal lieber vorsichtig unter dem Gesichtspunkt betrachten und beurteilen, dass Werbung zum Geschäft oder Klappern zum Handwerk gehört und im Zusammenhang mit der Wirtschaftskrise nicht gleich das Pferd wechseln und unser verbliebens Geld nun nicht blind vor Ärger und Enttäuschung ungeprüft in eine andere Richtung investieren.

Niemand würde jemals schlecht oder kritisch über sein eigenes Angebot referieren, dass haben nicht einmal die unabhängigen Bankberater getan .
Der Bio-Boom  ist nicht ohne ernstzunehmende Kritik zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: