Zumwinkel vertraut dem Rechtsstaat nicht mehr !!!!!

:evil: Der österreichische Standard informiert uns, dass Herr Klaus Zumwinkel äußert, dass sein Vertrauen in den Rechtsstaat gelitten habe [ mehr ].

Wenn das wahr ist, dann wünsche ich diesen Herren doch glatt  zum Teufel. Mag er sich doch einen ihm sympathischen Staat suchen, in dem er gerechter behandelt wird und mit seiner Familie nach dort umsiedeln.

Nicht vergessen: Herr Zumwinkel wurde aufgrund seines reuigen Geständnisses und seines demütigen Auftretens vor Gericht gerade eben wegen Steuerhinterziehung zum Nachteil unserer BRD auf Bewährung verurteilt, weil er zugab sich im Wege strafbarer Handlungen über mehrere Jahre der gerechten Versteuerung eines Teiles seines Einkommens in Millionenhöhe entzogen zu haben.

Ich stelle fest: „Das Vertrauen der Bürger unserer BRD in die Manager und Vielverdiener hat durch Herrn Zumwinkel erheblich gelitten.“

:!: Corinna aus Tostedt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: