Berliner Kunstpreis für Özdamar

WELT-ONLINE“ informiert: Die Autorin, Schauspielerin und Regisseurin Emine Sevgi Özdamar erhält den Kunstpreis Berlin 2009. Er wird im Auftrag des Landes Berlin in diesem Jahr von der Sektion Literatur der Akademie der Künste als «Fontane-Preis» verliehen und ist mit 15 000 Euro dotiert.
[ Mehr gibt es zu lesen, wenn Sie hier klicken ]

Aber da gab es doch bereits 2001 schon einen Preis vom Ministerium für Generationen, Familie, Frauen und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen.
[ hier klicken ]

:!: „Diese Frau finde ich bemerkenswert gut,“ schreibt Hermann aus Lübeck, „davon sollte es ein paar mehr geben! Das ist kein Multi-Kulti-Schmus. Das ist mein voller Ernst.“
_____________________________________________________________________
Wenn Sie auch einen interessanten Artikel gefunden haben, der unsere BRD  interessieren könnte, tragen Sie ihn hier bitte gleich ein oder schicken ihn per Mail an tipp@unserebrd.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: