Dschungelkatastrophe kommt über meine-deine-unsere BRD

Ich sag mal eben meine Meinung Wer in Gottes Namen will diese Sendung?
Gibt es wirklich genug Zuschauer mit entsprechend niedrigen IQ, dass es sich für RTL lohnt, der gesamten BRD zur besten Sendezeit eine derartige Möchtegern-Star-Produktion vorzusetzten?
Oder haben die Macher und einzigen Liebhaber dieser Serie die Produktions- und Sendezentrale gekapert, um diesen Schrott durch die Sendekanäle und über den Äther zu jagen.

Wenn Dieter B. seinen angehenden Superstars in der ersten Auswahl die Meinung geigt, kann ich über den einen oder anderen irrwitzigen Klamauck-Darsteller, seine getrübte Wahrnehmung der Realität und die Gedanken, die mir dabei durch den Kopf gehen,  hin und wieder tatsächlich mal schmerzhaft, herzhaft lachen; aber hier bleibt mir sogar dieses kläglich und angewidert im Halse stecken.
Aller-aller-aller-Allerunterste Schublade.

Wenn es nicht schon viel zu spät dazu wäre, müsste ich mich schämen, dass hier einige meiner Landsleute sich und eine Anzahl dazu geeigneter Zuschauer zum Affen machen.
Ich schäme mich trotzdem und hoffe aufrichtig im Namen der Bildung und des Ansehens unserer BRD in der Welt, dass diese jämmerliche Sendung stirbt.
Mit was für einer heruntergekommenen Unterhaltung leben wir eigentlich inzwischen?

Ich überlege, ob ich diesen Sender nicht für alle Tage aus der Liste meiner Fernbedienung entferne.
Ich glaube ich mach’s wirklich, ehe ich womöglich doch mal verblöde und mir mehr als 5 Minuten zusammenhängend davon ansehe.

Ich grüße euch.
Ella

Gerade finde ich einen Artikel des STERN (hier klicken), der meine Ansichten nicht annähernd so drastisch wiedergibt wie ich es gern hätte, aber klar und deutlich eine sympatische Meinung vertritt. Ich traue es mich ja auch nicht, in aller Öffentlichkeit zu schreiben wie hoch meine Abscheu wirklich ist und was ich über die Teilnehmer der Sendung tatsächlich denke.
_____________________________________________________________________
Wir bringen’s raus! Unsere BRD sammelt und archiviert  Information von, über und für Deine-Meine-Unsere  BRD. Doch wir kriegen bei weitem nicht alles mit und danken für jede Unterstützung. Haben Sie etwas für uns parat? Schreiben Sie es auf – gern als kompletten Artikel –  oder senden Sie Ihre Infos/Links an tipps@unserebrd.de.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Alles auf einmal, Unterhaltung von Ella. Permanenter Link des Eintrags.

Über Ella

Ich bin Ella (inzwischen ziemlich über die 50), lebe auch in unserer BRD, sehe Geschehen u. Dinge oft anders u. habe ständig was zu sagen. ER hat gesagt, ich soll's lieber schreiben, als dauernd auf ihn einzureden. Wenn Ihr zukünftig auf "unsereBRD" meinen Stuhl seht, dann wisset, dass ich was mitzuteilen habe. Neuerdings nutzt unser erwachsener Sohn ebenfalls meinen Blog-Zugang u. tippt hin und wieder etwas in die Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: