Waren wir nicht schon immer mitten in einer Krise?

Arbeitsmarktkrise (noch nicht ansatzweise überwunden)
Umweltkrise (wir sind mitten drin)
Energiekrise (spüren wir gerade zu dieser Jahreszeit sehr deutlich)
Bankenkrise (Runde 2 hat gerade begonnen)
Wirtschaftskrise (fängt an und Opel hat es bereits voll erwischt)
Midlife-Crisis (hat mich voll am Wickel)
Haushaltskrise (kommt sie noch dieses Jahr und wen erwischt es zuerst, den privaten Haushalt – also dich und mich – oder haut sie gleich den ganzen Staatshaushalt unserer BRD in den Sack?)

Wer kocht gerade wo sein neustes Süppchen auf dem ständig lodernden Krisenherd?
Ins Ausland mag ich gar nicht gucken.
Mein Flatratevertrag reicht gar nicht aus, um alle Krisen aufzuzählen.

Eure Ella
Woher kommt die nächste Krise?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Alles auf einmal von Ella. Permanenter Link des Eintrags.

Über Ella

Ich bin Ella (inzwischen ziemlich über die 50), lebe auch in unserer BRD, sehe Geschehen u. Dinge oft anders u. habe ständig was zu sagen. ER hat gesagt, ich soll’s lieber schreiben, als dauernd auf ihn einzureden. Wenn Ihr zukünftig auf „unsereBRD“ meinen Stuhl seht, dann wisset, dass ich was mitzuteilen habe.
Neuerdings nutzt unser erwachsener Sohn ebenfalls meinen Blog-Zugang u. tippt hin und wieder etwas in die Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: