Ypsilanti trifft auf Linke

:cool: Habe heute in den Nachrichten folgende Meldung gehört:
Y. hat sich „erstmals(?)“ mit den Linken getroffen.
Die Linken, das sind die Leute, die Lafontaine folgen und schlicht und einfach glauben (wohl eher hoffen), dass er (Toscana-Fraktion) etwas für SIE tut.
Aber das ist eigentlich noch gar nicht so wichtig, dass man darüber nachdenken müsste.
Die Nachricht ging weiter und lautete, dass man sich nicht über Inhalte, wohl aber daüber verständigt habe, dass KOCH nun endlich abgelöst werden müsse.

Also das mit dem Koch, das ist ja nicht prickelnd oder erschreckend neu.
Soweit ich mich erinnere war dies Thema und Strategiegrundlage der „Hessenwahl“ der SPD.
Was mich heute überrascht, ist die unverhüllte Info, dass es bei dem heutigen Treffen „nicht um Inhalte“ ging.

Ja – frage ich mich jetzt langsam voller Entsetzen – hat Y. den letzten Schuss nicht gehört?
Was hebt  die Hessen-SPD da eigentlich für den Wahlkampf in die Spitzenposition?
Ich habe niemals etwas gegen die SPD gehabt (wirklich) und ich bin ein ehrlicher Bewunderer von H.Schmidt und Matthies. Ich mag aber auch Genschman und den unvergesslichen Meister der Strippenzieher- unseren  H.Kohl. Ich verehre den immer aufrichtigen Jesuitenschüler Geißler und ich finde sogar den selbstverliebten „König Biedenkopf“ schlichtweg toll. Warum sollen nicht Menschen auch mal aufrecht menscheln dürfen.
Ich habe anfangs sogar Y. bewundert. Wirklich!
Und ich habe mich über den Erfolg der SPD in Hessen gegen Koch ganz aufrichtig gefreut, Y. bewundert und ihr die Daumen gedrückt.
Aber jetzt habe ich den bulimetischen Hals gestrichen voll.
Alle Ypsilons bringen mich neuerdings zum Würgen.

Warum?
Y. ist NUR noch daran interessiert, KOCH niederzumachen. Koste es was es wolle.
Auch wenn Sie erst nach der „Vereinigung“ mit den Linken wirklich erfährt, was Lafontaine ihr alles „andreht“.
Worum geht es Y. eigentlich wirklich?
Ist ihr ihr Hessen tatsächlich so „sch….egal“? :cool:
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: