Heute Vormittag 819 eMails erhalten

:cool: So geht das nun schon seit Monaten.
Täglich 1000 bis 1600 Mails im Posteingang und nur wenige davon sind wirklich brauchbar.
Wie wirkt das bundesdeutsche SPAM-Verbot?
Gar nicht, denn 99,9% aller Mails kommen aus dem fernen Ausland!!
Bis heute 12:00h Mittag sind es mal eben 819 Mails und nur 2 Stück davon sind OK!
817 SPAM-Mails stammen aus dem nicht europäischen Ausland und die Absender kümmern sich einen Dreck um unsere Gesetz. Na ja, ist ja auch irgendwie verständlich. Die haben ihre eigenen.
Ohne meinen SPAM-Fänger (Spamihilator heißt der Prachtkerl aus dem kostenlosen Internet übrigens) wäre ich da ganz schon angeschmiert.
Das ist KEINE Werbung, denn andere eMail-Postfächer sind mir ziemlich wurscht. Mir geht es um mein eigenes und ich finde 817 Spam-Mails an einem Vormittag schon bemerkenswert. :cool:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: