Mein Online-Besuch bei der Europäischen Kommission

:wink: Die Internetseite der Europäischen Kommission [http://ec.europa.eu/] weist heute Informationen in 23 Sprachen aus.
Ich finde Register wie:

Von A-Z | Wegweiser | Suchhilfen | Über diese Webseite | Kontaktmöglichkeiten | Aktuelles | Archiv | Rechtliche Hinweise |
Das will ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen und werde die DE-Seite täglich einmal aufrufen.
Ich meine, DAS gehört zur Informationspflicht eines Bürgers, der sich das Recht herausnimmt meckern und stöhnen zu dürfen oder vor einer Wahl zu entscheiden was er machen wird (hinzugehen oder wegen der Feier am Vorabend, des schlechten Wetters oder des Vertrauens auf die Anderen, die es schon richten werden, zu Hause zu bleiben, um dann wieder mit Fug und Recht und aus vollem Herzen meckern zu dürfen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Gitti. Permanenter Link des Eintrags.

Über Gitti

Ich bin erwachsen und stehe mit beiden Beinen in unserer BRD, bin "nicht von schlechten Eltern" und fühlte mich bislang recht wohl in meinem Heimatland, bis auf ..... ..... darüber schreibe ich gelegendlich und womöglich immer öfter einen Artikel. Helfen wir mit, unser Land mit unserer Meinung auf Kurs zu halten. Informieren wir andere, die nicht nur bequem sind und vielleicht auch mithelfen mögen. Es ist ja auch ihre BRD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: