„Kai Biermann“ beschreibt staatliche Übergriffe mit Methode

DIE ZEIT veröffentlicht den hoch interessanten, spannenden und lehrreichen Artikel über die Strategie „unseres Staats“ sich unserer Grundrechte zu erwehren. Er verweist auf die Ohnmacht unserer gewählten Vertreter sich dagegen zu wehren.
:cool: Oder sind diese nur überfordert, gelangweilt, an uns desinteressiert?
Dieser sehr plausibel geschriebene Artikel macht aufmerksam und gehört nach meiner Ansicht unbedingt zur Pflichtlektüre jedes Bürgers deiner-meiner-unserer BRD.
Kann es sein, dass „der Staat“ sich von uns entfernt und mehr und mehr gegen uns wendet? Wir sollten dankbar sein, dass unsere Journalisten noch zu uns halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: