Are you having a Alkohol-Problem?

:cool: Eine wirklich gekonnte Liebeserklärung von Axel Henrici im Stern an Udo Lindenbergs (61 Jahre) neustes und vielleicht letztes Album.
Auch wenn Udo nicht Jedermanns Geschmack trifft, klar dürfte wohl sein, dass er einer der ganz großen Sangeskünstler in deiner-meiner-unserer BRD war und jetzt wohl auch für immer ist.
Er setzte seinerzeit den unglaublichen Trend, dass auch deutsche Sänger ohne Stimme nuschelnd zu Ruhm und Ehren kommen können. Was wäre Herbert Grönemeier ohne Udo?
Schon beim Lesen des Stern-Artikels bekomme ich unbändige Lust mir sein wohl letztes Album zu kaufen. Ich habe seine erste LP im Schrank – danach von ihm nix mehr.
Wäre doch ein ehrlicher Abschluss und eine nette Geste. Schließlich war er für mich eine gewisse Zeit interessanter als die Beatles. Das muss ihm erst einmal jemand nachmachen.
„Ich machs Udo. Du hast es dir verdient!“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: