Steuerkrimi wird immer spannender!

:cool: Der Steuerskandal – ausgelöst durch eine DVD, die der BND erwerben konnte – entwickelt sich zu einem filmreifen Krimi mit Fakten auf allerhöchstem Niveau.
Drehbuchautoren, da müsst ihr ran.
Lasst mal die aus den Finger gesogenen Märchenfilme die 10.000 BC oder noch früher – in der Ursuppe – abgesiedelt sind.
Die besten Geschichten schreibt das Leben.
Vor unseren Augen spielt sich eine größten Krimalgeschichten ab, die die Welt seit Watergate gesehen hat. Ihr braucht nicht einmal zu fantasieren oder zu spinnen, ihr müsst nur Zeitungen lesen und Fakten sammeln.  Und „schnipp“ die beste Story aller Zeiten liegt fertig auf eurem Schreibtisch.
Wenn ich richtig und spannend schreiben könnte, ich würde es selbst tun.
Also los. Die Konkurrenz aus Amerika – die aus jedem abgehenden Flatus (auf deutsch auch oft mit den Worten „huch, das war ein Pups“ verabschiedet) eine reißerische Krimiserie macht –  pennt nicht.
Bleistifte spitzt, Schreibtischlampe an, Deckenbeleuchtung aus, Flasche Rotwein offen und los ………
Ich bin auf diese Idee durch diesen Artikel von n-tv gekommen.
Sagt danke n-tv und Focus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: