Adam Riese next Superstar ist Niklas Kulke

Red@ Das Mathetalent aus der niedersächsischen Kleinstadt Lehrte hat unter 2000 anderen Rechengenies den „Bundeswettbewerb Mathematik“ gewonnen und sich damit ein Stipendium der deutschen Studienstiftung redlich verdient.
Es geht voran: Wir sind Papst, wir sind Exportweltmeister, wir sind Herrenfußball-Vizeweltmeister, wir sind Frauenfußball-Weltmeister, wir sind Handball-Weltmeister, wir sind Mathemeister!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Er hat meiner Hoffnung an eine intelligente nächste Generation wieder auf die Beine geholfen und dafür möchte ich mich bei dem jungen Mann aufrichtig bedanken.
1 x 1 = Lehrte. Was schielt ihr nach Pisa?

2 Gedanken zu „Adam Riese next Superstar ist Niklas Kulke

  1. @Peter: Was soll daran peinlich sein? Meine Freude über eine Begabung? Hast Du denn auch eine? Berichte uns darüber, ich mach dich gern zum Autor. Versuch es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: