Wieder werden die Opfer in den A…. getreten

 Teilen Sie unserer BRD Ihre Meinung mit Wenn du Aktien gekauft hast, die gerade durch die Decke in den Keller absacken, dann sei sicher, du kannst nichts machen, dein Geld ist jetzt erst mal futsch. Es sei denn du bist ein ganz ausgeschlafener Fuchs mit ziemlich weitreichenden Beziehungen bis in die Schreibtische der Büros dieser Aktiengesellschaft.
Denn nur wenn DU (ja DU,  nur DU) nachweisen kannst, dass du bei Kauf der Aktien mit falschen Informationen über’s Ohr gehauen wurdest, kannst du etwas retten.
Nur dann! So lautete am Montag dem Inhalt nach das Urteil des BGH zu Az:  II ZR 310/06.

Hallo !! Ja DU bist gemeint. Du bist doch Kleinaktionär.  Haste kapiert wo der Hase langläuft? Du bist der Gelackmeierte!
Ich kann’s auch noch kürzer ausdrücken: Die Knete ist futsch!
Natürlich kannste noch mehr Geld hinterherwerfen und Gutachter beauftragen. Aber die Gutachten, die ich kenne, sind so gehalten, dass jeder der Beteiligten herauslesen kann, dass nun gerade er im Recht ist.
Gutachter beherrschen die Kunst, sich im Rücken Türen offen zu halten, aus dem EffEff.
Wer soll dir helfen? Dein Anwalt? Der will dein Geld, sonst würde er dir von diesem Prozess abraten. Das Gericht? Die Richter sind so überlastet, dass sie nicht einmal zum Aktenstudium kommen und auf Vergleiche drängen, um sich mit den Thema nicht länger befassen zu müssen und eigentlich bist du denen doch auch egal. Oder hast du Mitleid erwartet? Anwälte lieben diese Vergleiche ebenfalls, sie bringen noch mehr und noch schneller Geld. Soll der BGH dir helfen? Irrtum. Dort stört das Vorhandensein von Menschen doch nur die Kunst des Denkens und sie werden deshalb gar nicht wahrgenommen. Was bleibt ist wieder mal der Gesetzgeber. Aber warum sollte gerade DER DIR helfen, wo er doch die Gesetze gemacht hat, die zu diesen Urteilen führen konnten und wo doch inzwischen erwiesen sein dürfte, dass diese Kunstfigur – zum Erhalt ihrer selbst – sich nur für Steuerzahler interessiert.
Sieh es ein – DU BIST ALLEIN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: