Nokia Kumpels lasst den Kopf nicht hängen – Fank Zander setzt sich für Euch ein!

:cool: Frank Zander findet NOKIAs Verhalten krank. Und da kann ER einfach nicht tatenlos zusehen, ER macht etwas dagegen. ER tut was, ER veröffentlicht Euer Foto von Eurem zertrümmerten NOKIA-Handy.
Hey, dass ist aber mal ein echter Kerl. Der Frank setzt sich aber ein! Mann-oh-Mann, dass wird Wirkung zeigen. Der macht Nokia fertig!

Ach ja – fällt ihm dabei ein – ihr könnt natürlich mal durch seine Web-Cam auf Ibiza linsen und euch zur Unterstützung der Trauerbekämpfung den wohl schönsten Sonnenuntergang reinziehen. Und wenn das noch nicht hilft, dann kauft ihr einfach seine Chill-Out-CD. Denn genug Zeit habt ihr ja in Zukunft und damit es euch nicht langweilig wird, könnt ihr ja mal chillen. Und dazu braucht’s eben eine echte Frank-Zander-Chill-Out-Bedudelung. Sonst ist’s nichts mit dem Chillen. Chillen will beim Meister gelernt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: