Ingrid Matthäus-Meier

:cool: Ich war – solange ich sie im Bundestag an vorderster Front erleben durfte –  und bin noch immer der Meinung, sie hätte das Zeug zur ersten Kanzlerin gehabt.
Wortgewandt, hochintelligent und – so schien es mir als interessiertem Wähler – bürgernah. Wer diese Frau im Bundestag nicht erlebt hat, der hat  WIRKLICH ETWAS VERPASST.

Ingrid Matthäus-Meier ist heute im Vorstand der KfW-Bank, dem Unternehmen welches für den Staat mit  38% an der IKB beteiligt ist.
Hier Ihre Personenbeschreibung des Deutschen Bundestages.
Hier ein Interview mit dem Focus, dort eine Personen-Beschreibung der Financial Times und zum Schluss noch der Verweis auf die Pressekonferenz des Mittelstandsmonitors 2007 (Es gilt das gesprochene Wort).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: