Nokia-Rumänien startet + Bochumer-Betriebsrat reist nach Finnland

Bochumer Betriebsrat kämpft

n-tv.de schreibt … Der Bochumer Nokia-Betriebsrat trifft am kommenden Dienstag in Finnland mit dem Konzern-Management zusammen. „Wir können jetzt endlich unsere Vorschläge zum Erhalt des Bochumer Werkes vorlegen“, sagte die Betriebsratsvorsitzende Gisela Achenbach am Donnerstag in Bochum. Bei den Gesprächen werde Unternehmenschef Olli- Pekka Kallasvuo voraussichtlich nicht dabei sein …

:cool: Was soll er da auch. Er hat doch bereits alles gesagt. Soll er sich zum xten Mal wiederholen? Es ist traurig. Wirklich unsagbar traurig. Aber dieser Betriebsrat macht sich nur lächerlich und wird nichts ändern. Dafür werden auch die Betriebsräte der anderen Werke tunlichst sorgen. Jede Wette!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: